Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

In einer Großfamilie aufgewachsen und selbst Mutter von drei Kinder habe ich die Verflechtungen innerhalb von Familiensystemen auf verschiede Weisen erleben und erkennen dürfen.

Nach meiner Ausbildung zur Erzieherin führte mich mein Weg bald in die Waldorfpädagogik. Angetrieben durch verschiedene Situationen  mit meinen Kindern vertiefte ich mich immer mehr in die Psychologie.

Bei verschiedenen "Systemischen Aufstellern" sammelte ich  Erfahrungen am eigenen Leib, lernte unterschiedlichste Methoden kennen und fand schließlich eine für mich stimmige Weiterbildung im Bereich "Systemische Familienaufstellung" (Frauke Bourbeck), bei der ich viele praktische Erfahrungen machen durfte. Weitere Fortbildungen habe ich im Bereich "Aura sehen" (Rainer Strücker), Beziehung anstatt Erziehung (Brigitte Hanning), Arbeit am inneren Kind - Kleinkindliche Aspekte erkennen und lösen, sowie Physiognomik besucht.

Durch die Erfahrung, in der Arbeit mit Kindern und ihren Eltern, deren Sorgen, Nöten und Schwierigkeiten, ergründete ich Ursachen und deren Lösungen. Diese möchte ich durch meine Arbeit in den Aufstellungen, Beratungen und Seminaren weitergeben.

Meinen Wunsch, Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen, nicht nur oberflächig nach Lösungen zu suchen und ganz konkrete Möglichkeiten und Hilfen anzubieten, erfülle ich mir in der Arbeit als "Systemische Familienberaterin".

Wenn Du Dich von meinem Konzept angesprochen fühlst, schreib mich gerne an (whatsapp,sms,e-mail), damit wir telefonisch besprechen können, ob Du Dir vorstellen kannst, mit meiner Unterstützung  Lösungen für deine Probleme zu finden.

Kontakt: alrun@gmx.de   Tel.: 01577 4229259

Jede Gelegenheit sich selbst zu verändern, ist eine Gelegenheit, die Welt zu verändern.  (Coelho)

 

Ich gebe keine Heilungsverspechen und bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt.